“Ich liebe dich nicht mehr” – Die Liebe ist nicht mehr da, haben wir noch eine Chance?

“Ich liebe dich nicht mehr” – Die Liebe ist nicht mehr da, haben wir noch eine Chance?

Ca. 30 Jahre Erfahrung.
4000 Paare.
Erfolgsquote mehr als 80%

“Ich liebe dich nicht mehr” – Die Liebe ist nicht mehr da, haben wir noch eine Chance?

Sehr viele Menschen sind davon überzeugt wenn die Liebe nicht mehr da ist oder der eine Partner die Worte “ich liebe dich nicht mehr” ausspricht, dann muss man sich trennen, weil es keinen Sinn mehr macht. Es fühlt sich so an als wurde alles eingefroren und in Beton fixiert. Auch Freunde und bekannte die nicht mit tausenden von Paaren erfolgreich gearbeitet haben sind auch 100% davon überzeugt, dass es keine Chance mehr gibt.

“Ich liebe dich nicht mehr” – Die Liebe ist nicht mehr da, haben wir noch eine Chance?

Diese Frage nach der Liebe ist eine Frage, die ich häufig bekomme.
Stell das einfach vor, du kommst in einem Zimmer rein und es ist warm und kuschelig und du magst das.
Nach einer Weile wird es da kalt.
Was machst du?
Verlässt du das Zimmer und suchst dir ein anderes Zimmer das warm ist oder wenn du weißt, wo die Heizung ist und du es hoch drehen kannst, drehst du die Heizung hoch?

So ähnlich ist es für mich tatsächlich das mit der Liebe.

D.h. wenn man halt weisst, dass die Liebe einfach nicht einen Status aufrecht erhält und entweder gar nicht da ist oder vollständig da ist, sondern einfach im Laufe der Zeit auch mehr werden kann oder weniger werden kann
– Es gibt ja Sachen, die jemand machen kann, wo dann einfach auf einmal sagst “die Liebe ist nicht mehr da”, das heißt im endeffekt, dass die Liebe vorher höher war.

Es heißt aber auch wenn man die Heizung finden kann und das hochdrehen kann und das funktioniert, muss man das Zimmer nicht immer wieder wechseln.

Was ist Paartherapie? Wie läuft Paartherapie ab? 2023

Pedram Moghaddam
INTENSIVE Paartherapie, Psychotherapie und Coaching

Statt jahrelang jede Woche 50-90min Sinnlose Diskussionen oder Psychotherapie, die nichts bringt,

jetzt in 1-2 vollen intensiven Tagen.
Nachhaltig

  • das Auf und Ab überwinden,

  • Kommunikation verbessern,

  • Vertrauen, Freiheit und Verstehen wieder herstellen.

  • Erfüllter und glücklicher sein mit dir und deiner Beziehung

  • (Auch am Wochenende möglich)

Weltweit jetzt auch über Video

Ca. 30 Jahre Erfahrung.
4000 Paare.
Erfolgsquote mehr als 80%

Bitte auswählen:

Für wen ist Paartherapie?

Kannst du alleine kommen?

Was ist, wenn DU nicht das Problem, sondern die LÖSUNG bist?

Wann Paartherapie funktioniert und wann nicht?
Warum funktionieren normale “Stunden”-Therapien nicht so gut?

Wie ist der Ablauf bei Paartherapie Hamburg intensiv?

Paartherapie Erfahrungen

Was wäre dein nächster Schritt?

Was würde es dich eine Paartherapie kosten?

Mehr Infos?
30 teiliges GRATIS Video-Training. (Alles was du schon immer über Paartherapie wissen wolltest).
Jetzt anfordern.

📅 Jetzt sofort
einen Kennenlern-Termin
anfragen (hier klicken)